Anzeige

Spiel verloren: Channing Tatum lässt die Hüllen fallen

Er zeigt sich nun ungewohnt freizügig (Foto: discutivo_flickr.jpg)

Er spielte schon in dem ein oder anderen bekannten Film mit. Channing Tatum kennt wohl so gut wie jeder. Doch bei einem Job blieb es nicht. Er modelte auch schon für große Kampagnen bedeutender Agenturen. Privat lief es bei dem Schauspieler bisher ebenso relativ gut. Nun zeigte er sich wegen eines verlorenen Spiels enthüllt im Netz.

Wir kennen Channing Tatum aus diversen Filmen wie “Step Up”, “Dear John”, “21 Jump Street” und “Magic Mike”, welcher über sein Leben als Stripper erzählt. Außerdem war er bei vielen Kampagnen von “Abercrombie & Fitch” und “Dolce & Gabbana” als Model tätig. Privat lief es bei dem Schauspieler, der letztens offensichtlich ein Spiel verlor, bis 2018 sehr gut. Mit seiner damaligen “Step Up”- Schauspiel Kollegin, Jenna Dewan, war er zehn Jahre verheiratet und 2013 kam ihre gemeinsame Tochter auf die Welt. Vor einem Jahr gab der 39 Jährige jedoch via Twitter die Trennung bekannt.

Er lässt die Hüllen fallen!

Am ersten Mai postete Channing Tatum auf Instagram einen Beitrag, in dem er sich ungewohnt freizügig zeigt. Mit keinerlei Kleidung und unter der Dusche verblüffte er nicht nur seine Fans. Unter das Bild schrieb er, er hätte ein Spiel gegen Jessica Cornish und Jessie J verloren und die beiden durften sodann ein Bild von ihm zum posten aussuchen, welches ihm offensichtlich unangenehm war. Außerdem schwor er sich, dass er nie wieder ein Spiel mit diesen Frauen spielen würde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.