03.10.12 / 1. Pfälzer Treffen in Kaiserslautern - Aussie.de

Kaiserslautern: Bremerstraße | Obwohl mit sieben Personen samt Hunden angemeldet trafen wir uns nach mehrfacher Verlegung von Ort und Datum schließlich nur zu zweit und mit vier Hunden zu einer Runde um den Lämmchesberg in Kaiserslautern. Das Wetter war stürmisch aber sonnig und warm und so wurde es eine schöne entspannte Runde durch den Wald. Alle Hunde kamen hervorragend mit einander klar, obwohl sie sich gerade ein paar Minuten vorher erst kennengelernt hatten. Fröhlich und mit viel Geschwätz vergingen so schnell drei Stunden, müde und glücklich kehrten Hunde und Besitzer nach Hause zurück.
Diese soll und wird auf keinen Fall die letzte Pfälzer Runde bleiben, da sind wir uns sicher. Doch beim nächsten Mal sind uns auch andere Hunde und -halter herzlich willkommen, denn eines ist doch klar: Je mehr Hunde, desto mehr Spaß miteinander!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
5.404
Johanna M. aus Stemwede | 13.10.2012 | 22:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.