Kulturmarkt vor Weihnachten Kaiserslautern 2012

Kaiserslautern: Fruchthalle | Zum 30. Mal findet der Kulturmarkt vor Weihnachten in der Fruchthalle in Kaiserslautern statt. Geöffnet ist er vom 3. Dezember bis 22. Dezember 2012 jeweils von 12 bis 19 Uhr. An über 40 Verkaufsständen, mit teils wechselnden Ausstellern, werden Kunsthandwerk aus Keramik, Schmuck, Stoffe und Glas, sowie Produkte aus der Fertigung karitativer Organisationen und vielfältige Geschenkideen und vieles mehr angeboten.

Auch verschiedene Partnerstädte von Kaiserslautern sind regelmäßig mit ihren Ständen vertreten. Für das leibliche Wohl sorgen zwei Cafes. Ein abwechslungsreiches Programm bietet Unterhaltung für Besucher jeden alters. Bei Konzerten im Saal bleibt der Markt bis zu Beginn des jeweiligen Konzertes geöffnet. Mehr Infos finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.