Anzeige

Two and a half Men: Was passiert morgen in der dritten Folge mit Ashton Kutcher?

Nun endlich ist auch die neue Staffel von Two and a half men mit Ashton Kutcher als Walden Schmidt in Deutschland angelaufen. Er ersetzt Charlie Sheen alias Charlie Harper. Die dritte Folge der neunten Staffel läuft am Dienstag, den 17.02.2012 um 21:05 Uhr auf Prosieben.

Was passiert in der dritten Folge „Herpes Junior“?


Alan zieht bei Walden ein. Es überrascht ihn sehr als er sieht, dass Haushälterin Berta bereits in seinem alten Zimmer eingezogen ist. Zum Schlafen muss er sich nun mit seinem furzenden Sohn Jake ein Zimmer teilen. Weiterhin möchte Walden sich nicht so leicht geschlagen geben und versucht weiterhin, seine Frau zurück zu bekommen. Aus diesem Grund möchte er Bridget zum Essen ausführen und lässt sich von Jake ein Restaurant vorschlagen. Es ist ein Fastfood-Restaurant. Dort legt sich Walden mit einem Kind an und veranstaltet eine Essenschlacht. Durch sein Verhalten sieht Bridget die Bestätigung ihrer Auffassung, Walden wäre immer noch ein Kind, und verlangt die Scheidung.

Weitere Informationen unter prosieben.de und auf myheimat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.