Anzeige

The Voice of Germany: Philipp Poisel erlangt Chart-Erfolg dank Benny Fiedler!

Benny Fiedler, ein Kandidat von „The Voice of Germany“ verhalf dem Lied „Eiserner Steg“ auf Platz vier der Charts. Auf dem Markt erhältlich ist es schon seit Mitte Oktober und wurde gemeinsam mit dem Film „What a man“ veröffentlicht. Der Original-Song stammt von dem Songwriter Philipp Poisel. Erfolgreich ist auch die Version des TVOG-Kandidaten. Er erreichte Platz 25 in den Charts.

Spätestens mit diesem Erfolg zeigt Poisel, das er sehr wohl talentiert ist. Laut promiflash.de wurde ihm vor einigen Jahren das Hochschulstudium für ein Lehramtsstudium in Musik verwehrt, da er angeblich kein Talent hätte.

Aber nicht nur TVOG-Kandidat Benny Fiedler weist Erfolge in den Charts auf. Auch Percival platzierte sich mit „Hedonism“ von Skunk Anasie auf Platz 40. Benham Moghaddam folgt dicht darauf auf Platz 41 mit dem Lied „The Sound of Silence“ von Simon & Garfunkel. Am weitesten hinten ist Dominic Sanz mit dem Song „With Or Without You“ von U2 auf Platz 98 gelandet laut musikmarkt.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.