Anzeige

Rach, der Restauranttester: Heute versucht er das „Wohlfühlrestaurant Phil-Ing“ zu retten!

Der Sternekoch Christian Rach versucht nun in seiner neuen Staffel weitere Restaurants vor dem Ruin zu retten. Heute Abend wird Rachs Besuch im „Wohlfühlrestaurant Phil-Ing“ in Bingen am Rhein ausgestrahlt.

Eigentlich scheint das Restaurant auf den ersten Blick in einem einwandfreien Zustand zu sein. Am Essen und an der Sauberkeit scheint es nicht zu liegen. Doch warum bleiben dann die Gäste aus? Liegt es an den Besitzern oder an der abgelegenen Lage des „Wohlfühlrestaurants Phil-Ing“? Dem Namen wird das Restaurant nicht recht, denn eine Wohlfühlstimmung kommt dort nicht auf. Nun muss etwas gegen die kühle Atmosphäre in dem Restaurant getan werden. Wenn Rach keine Lösung für das Problem findet, gehen die Besitzer Inge Koblitz und Philipp Späth mit ihrem erst vor einem Jahr eröffneten Restaurant Pleite und müssen Insolvenz anmelden.

Wird Rach der Restauranttester es schaffen das „Wohlfühlrestaurant Phil-Ing“ zu retten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.