Anzeige

Pippas Po gibt es nun zu kaufen!

Nach der Königlichen Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton mit Prinz William im April 2011, in der man Pippa in einem weißen Kleid von hinten sah, wurde der Pippa Middleton Po sehr berühmt. "Pippa Middleton hot" verkündeten die Star-Magazine. Viele Frauen waren neidisch auf Pippas wohlgeformten Hintern. Doch nun müssen Frauen nicht mehr neidisch auf Kates kleine Schwester sein. Denn nun hat eine britische Modekette, laut t-online.de einen Slip namens „Invisible Shaping Bum Booster“ auf den Markt gebracht. Damit soll angeblich jeder Hintern, der in etwa die Größe von Pippas Po hat, genauso aussehen wie der der jüngeren Middleton-Schwester. Diese britische Modekette soll auch schon Pippas Kleid nachgeahmt haben.

Kurz vor Weihnachten floriert das Geschäft mit den Royals also nicht nur mit Pippa Middleton Fashion. Als Weihnachtsgeschenk ist Pippas Po allerdings nicht geeignet - und wenn, dann nur für Frauen, die ohnehin einen Hintern haben, der dem von Pippa ähnelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.