Anzeige

Night of the Dance 2012: Pietro Lombardi und Sarah Engels sind dabei!

Erst am Sonntag hatten DSDS-Sieger Pietro Lombardi und Sarah Engels ihre erste Tour „From-Heartbeat-To-Jackpot“ beendet. Das war die längste Promotour in der DSDS-Geschichte, in denen Pietro sich keine Unfreundlichkeiten oder Ausfälle erlaubte. Auch nahm er sein zweites Album auf und baute die Beziehung zu Sarah Engels weiter aus.

Nun geht es schlag auf schlag weiter. Im Februar und März 2012 ist er mit seiner Freundin Sarah Engels mehrere Wochen bei „Night of the Dance“ zu sehen. Dort treten International bekannte Tanzprofis auf und zeigen die größten Erfolge des Tanzes der vergangenen Jahrzehnten vor, wie Dirty Dancing, Grease, Lord of the Dance, Riverdance und Stomp. Weiterhin gehören die Arbeiten des Cirque de Soleil und Michael Jacksons große Momente zum Programm. Bei der Show tragen Pietro Lombardi und Sarah Engels ihre Lieder vor laut elixic.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.