Anzeige

GNTM: Macht Rebecca Mir bei „Mein Mann kann“ mit?

Bald ist es wieder soweit und Heidi Klum sucht wieder Germany´s Next Topmodel. In der letzten Staffel belegte Rebecca Mir den zweiten Platz hinter Jana Beller. Wir dürfen schon gespannt sein, welches Mädchen es schafft, GNTM 2012 zu werden.

Rebecca Mir macht derweil bei der Sendung „Mein Mann kann“ mit. „Gestern hab ich „Mein Mann kann“ gedreht :) war soo witzig solltet euch wirklich die Sendung anschauen, nächste Woche Freitag auf SAT1..Zum totlachen...Haben unsere Männer richtig bluten lassen!!! So jetzt geht´s ab nach LA! Bin schon fast am Flughafen ;) kussi“, postete das Model auf Facebook. Man muss sich überraschen lassen ob Rebecca diesen Freitag um 20:15 Uhr auf Sat 1 auftritt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.