Anzeige

Germany´s Next Topmodel 2012: Das sind die Kandidatinnen der neuen Staffel!

Nun ist es raus und die „50+1“ Kandidatinnen stehen fest. Am 23. 02.2012 ist es wieder so weit und die neue Staffel von GNTM 2012 wird wieder auf Prosieben ausgestrahlt. Im Jahr 2012 sind in der Jury bei GNTM 2012 Heidi Klum, Designer Thomas Rath und Creatice-Director Thomas Hayo. Sie begeben sich nun auf die Suche nach “Germany´s Next Topmodel 2012”.

Dabei sollen Thomas Hayo den Mädchen beibringen, wie sie sich bei Kunden verhalten und verkaufen müssen. Und wie ein Designer seine Kollektion präsentiert haben will, bringt ihnen Thomas Rath bei. Laut Senderangaben haben sich bei GNTM 2012 15.711 Kandidatinnen bei den öffentlichen Castings beworben.

Noch bevor die neue Staffel von GNTM 2012 begonnen hat, gibt es schon die ersten Zickerein unter den Kandidatinnen. Grund ist die 51 Kandidatin Melek. Denn 2012 sind bei GNTM 2012 es „50+1“. Sie erkrankte bei den Dreharbeiten zur letzten Staffel von GTNM an Lymphendrüsenkrebs. Nun bekommt sie eine erneute Chance und darf erneut teilnehmen. “Ein Mädchen hat gesagt, für mich gäbe es wohl eine Extrawurst. Aber ich werde nicht anders behandelt als die anderen....“, so Melek laut virtualnights.com.

Weitere Informationen unter prosieben.de und news.de.

Hier könnt ihr euch die "50 + 1" Kandidatinnen von GNTM 2012 anschauen:
Die 51 Kandidatinnen auf prosieben.de

Wer den Start der neuen Staffel von Germany´s Next Topmodel kaum noch erwarten kann, kann sich ein Video der letzten GNTM- Kandidatinnen ansehen:

0
1 Kommentar
Neele
Neele | 21.01.2012 | 18:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.