Anzeige

DSDS 2012: Recall auf den Malediven!

Jeden Mittwoch und Samstag läuft um 20:15 Uhr auf RTL „Deutschland sucht den Superstar“. Bisher suchen Bruce Darnell, Natalie Horler und Dieter Bohlen noch im ersten Casting nach Gesangstalenten. Nur 36 Sänger und Sängerinnen dürfen mit auf die Malediven zum Recall kommen.

Das ist natürlich noch ein zusätzlicher Anstoß sich noch mehr anzustrengen. Doch nur derjenige der die DSDS-Jury mit seinem Gesang überzeugen kann, kommt in den Recall. Im Februar könnt ihr dann die ersten Recalls laut promiflash.de mitverfolgen. Bisher haben es schon einige in den Recall geschafft. Darunter sind Angel Burjanski, die acht Jahre lang davon geträumt hat vor die Jury von DSDS treten zu können und Jesse Ritch. Sie überzeugte die Jury mit dem Lied “You Give Me Something“ von James Morrisson. Mit seinem Lied „Highway to Hell“ von ACDC schaffte es auch Marcello Ciurliain den Recall. Durch seine selbst arrangierte Version von Lady Gagas „Pokerface“, überzeugte Patrick Roullier die Jury. Wer es weiterhin in den Recall schafft bleibt noch ungewiss.

Weitere Informationen unter:

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.