Anzeige

DSDS 2012: Kandidatin Sophia Bauckloh überzeugt mit Kelly Clarkson!

Gestern Abend kamen um 20:15 Uhr auf RTL die letzten Castings. Danach ging es gleich weiter mit dem Recall, in dem sich entscheidet wer mit auf die Malediven darf. Eine der letzten begehrten Plätze hat gestern die 16-jährige Sophia Bauckloh ergattert.

Für Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler sang die Schülerin „Because of you“ von Kelly Clarkson. Sophia hatte schon gute Voraussetzung, da sie bereits seit zwei Jahren Gesangsunterricht nimmt. Der Poptitan ist begeistert von ihrem Gesang. Ebenso Natalie, die findet, dass die Stimme von Sophia einen schönen Klang hat. Bruce ist nach dem Lied einfach nur glücklich. So schaffte sie es mit dreimal „Ja“ in den Recall. Ob ihr der Sprung auf die Malediven gelingt, wird sich in den nächsten Shows zeigen.

Das könnte euch auch noch interessieren:

DSDS 2012: Recall auf den Malediven

DSDS 2012: Kandidaten in der Übersicht

DSDS 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.