Anzeige

DSDS 2012: Kandidat Thomas Pegram schaffte es in den Recall!

Thomas Pegram stammt vom Bodensee und schaffte es gestern, die Jury von DSDS 2012 von sich zu überzeugen. Poptitan Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell schickten ihn eine Runde weiter.

Er unterbricht gerade sein BWL-Studium um sich ganz intensiv der Musik zu widmen. Der 26-Jährige wollte mit seinem Gesang erreichen, dass einer aus der Jury Gänsehaut bekommt. Das erreichte er zwar nicht ganz, jedoch sagte Bruce, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn er mit dem Stuhl mitwippt. Auch Dieter Bohlen fand die Stimme von Thomas Pegram gut. Zur Begleitung seines Liedes spielte er mit seiner Gitarre. Natürlich bekam er den gelben Zettel zum Recall.

Das könnte euch auch noch interessieren:

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.