Anzeige

DSDS 2012: Kandidat Ehad Dzemaili überzeugte mit Grenade von Bruno Mars!

In der DSDS-Jury suchten der Pop-Titan Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell in der gestern Abend ausgestrahlten Folge von Deutschland sucht den Superstar 2012 nach weiteren Gesangstalenten. Ehad Dzemaili überzeugte die Jury und kam einen Schritt näher an das Ziel ein Superstar zu werden.

Der 18-jährige Ehad Dzemaili ist von Beruf Haustechniker. Das hat nun nicht wirklich was mit Musik zu tun, aber trotzt dem überzeugte er mit seiner guten Stimme. Er trug der Jury das Lied Grenade von Bruno Mars vor. Jury Mitglied Dieter Bohlen fand den Gesang des 18-jährigen gut. Und Bruce sagte zu Ehad er solle doch den Zettel nehmen. Nun ist er im Recall und darf sich auf die Malediven freuen.

Das könnte euch auch noch interessieren:

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht

DSDS 2012: Recall auf den Malediven!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.