Anzeige

DSDS 2012: Favoritin Vanessa schafft es mit ihrer ganzen Gruppe in den Recall!

Nun geht der Kampf bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ weiter. Nach den Castings folgt nun der Recall. Von 120 Kandidaten suchen Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Natalie Horler die besten 36 Kandidaten und fliegen mit ihnen auf die Malediven. Gestern beeindruckte eine weitere Mädchen Gruppe.

In dieser Gruppe waren Vanessa Krasniqi, Sophia Bauckloh und Silvia Amaru. Dieter Bohlen erwartete große Dinge von dieser starken Gruppe. Schon im Casting lobte der Poptitan Vanessa, als eine der besten Sängerinnen. Nach ihrem eingeprobten Auftritt sprach die Jury ihr Urteil. Natürlich ist Vanessa weiter, da sie laut der Jury ihr Lob des Poptitan gestern bestätigt hat. Auch Sophia hat „tierisch“ gesungen und darf sich auch auf die Malediven freuen. Dieter Bohlen meint zu Silvias Gesang, dass es ihn nicht so richtig berührt hat aber umgehauen. Somit ist auch die dritte im Bunde weiter.

Das könnte euch auch noch interessieren:

DSDS 2012: Recall auf den Malediven

DSDS 2012: Kandidaten in der Übersicht

DSDS 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.