Anzeige

Die Muppets – Kinostart in den Deutschen Kinos am 19.01.2012

Heute startet in den deutschen Kinos der Film „Die Muppets“. Nach langer Zeit erscheinen die Muppets wieder auf der Leinwand. Wie es bei den Muppets üblich ist, haben einige Stars einen Gastaufritt im Film. Jason Segel, der aus der Serie „How I met your Mother“ bekannt ist und Charles Grodin, der aus dem Film „Eine Familie namens Beethoven“ bekannt ist, spielen in „Die Muppets“ mit. Weitere Stars sind Amy Adams („On the Road“), Chris Copper („The Town“) und Rashida Jones (“The Social Network).

Inhalt des Films „Die Muppets:

Walter ist ein sehr großer Fan der Muppets und fährt mit seinem Freund Gary und dessen Freundin Mary in den Urlaub nach Los Angeles. Dort erfährt er, dass ein Ölmagnat das Theater der Muppets abreißen will. Er als großer Fan der Muppets, möchte den Abriss verhindern. Alle drei entschließen sich, dem armen Kermit zu helfen um alle Muppets wieder zusammen zu bringen. Dadurch möchten sie ihr Theater vor der Zerstörung retten. Doch das läuft nicht so glatt, wie sie sich das vorgestellt hatten.

Wer ist wer?
Jason Segel spielt Gary, der wiederum ein Freund von Walter ist. Amy Adams mimt Mary, Garys Freundin. Chris Cooper möchte das Theater als Ölmagnat Tex Richman abreißen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack zu dem Film „Die Muppets“:



Weitere Informationen unter disney.de und cinemaxx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.