Anzeige

Der Bachelor: Wer musste gestern gehen?

Nun wird es immer schwieriger für den Bachelor Paul Janke. So Langsam werden es immer weniger Mädchen und die Entscheidung fällt immer schwerer. In der Nacht der Rosen hatte er nur vier Rosen zu verteilten auf sieben Damen. Doch die Rosen, hatten gestern noch eine zusätzliche Bedeutung. Wer eine Rose überreicht bekommen hatte wird nun Pauls Eltern vorgestellt.

Wer musste gehen?


Hilfe kam aus Deutschland in Form seines Freundes Daniels. Sein Freund sollte ihm bei der Entscheidung helfen, weswegen er mit den Frauen ein Gespräch führte. Daniel bekam von Georgina zu hören, dass „sie mehr Aufmerksamkeit von Paul erwartet und erobert werden möchte,“ laut entertainment-news. Auch verbrachte Paul das Einzeldate mit Georgina, um mit ihr von der größten Bungeejumping-Brücke zu springen. Umso mehr verwundert es den ein oder anderen, dass sie in der Nacht der Rosen keine bekam. Außerdem sind Jinjin und Annabel raus.

Das sind die vier Damen, die den Bachelor noch haben können:

Anja
Katja
Natalie
Sissi

Die sechste Folge von "Der Bachelor" kommt nächste Woche am Mittwoch, den 08.02.2012, um 21:15 Uhr auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.