Anzeige

Der Bachelor: Wer hat es ins Finale geschafft?

Gestern Abend kämpften noch drei Frauen um das Herz des Jungegesellen Paul Janke. Er lud alle drei noch einmal zu einem Dream-Date ein, um sich seiner Entscheidung sicher zu sein. Auch durfte er zum ersten Mal die Nacht mit jeder Dame alleine verbringen.

Nun sind es nur noch Sissi und Anja, die sich auf das Finale freuen können, denn Katja musste gestern ihre Koffer packen. Mit Sissi machte Paul einen romantischen Ausflug in die südafrikanische Wildnis. Danach verbrachten sie die Nacht gemeinsam, doch was da passiert ist wird verschwiegen. Paul sagt nur: „Ein Mann schweigt und genießt “ Auch Sissi berichtet nichts Genaueres. Ebenso verbrachte er mit Anja die Nacht in einem Baumhaus. Auch Katja zeigte ihre Reize beim gemeinsamen Baden. „Ja und dann ist es halt passiert...Wir haben alles gemacht, was man sich so vorstellt“, erzählen beide. Nun hat es aber dennoch nicht für Katja gereicht und schied aus.

Was denkt ihr wer wird den Schlüssel zu Pauls Herzen bekommen?

Weitere Informationen unter promiflash.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.