Anzeige

Der Bachelor: Was passiert heute im Halbfinale?

So langsam naht das Ende der Show „Der Bachelor“. Im heutigen Halbfinale sind von den 20 Frauen, die es am Anfang waren, noch drei übrig geblieben. Nämlich Anja, Katja und Sissi! Nun wird es immer spannender wer als nächstes gehen muss und von Paul Janke keine Rose bekommt. Heute Abend um 21:15 Uhr beginnt die vorletzte Ausstrahlung auf RTL. Doch was passiert heute Abend bei „Der Bachelor“?

Was passiert heute im Halbfinale?


Um sich seiner Sache sicher zu sein entführt Paul jede Dame noch einmal zu einem Dream-Date. Für dieses Date hat er sich ganz romantische und schöne Orte ausgesucht. Wie der Ausflug auf eine private Trauminsel im indischen Ozean aber auch die Safari durch den Krüger National Park. Und mit einer Dame fliegt er mit einem Helikopter zu den Vicotria-Falls. Diese Ausflüge könnten vielleicht noch mal schöne Stunden zu zweit bedeuten. Zum ersten Mal darf Paul mit jeder Frau auch die Nacht verbringen. Danach muss er sich, in der jetzt schon siebten Nacht der Rosen, zwischen drei Damen entscheiden und sich von einer verabschieden. Wer wird heute Abend Pauls Herz nicht erreichen?

Nähere Informationen unter rtl.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.