Anzeige

Der Bachelor: Nun hat er alle geküsst! Ist Anja nun seine Favoritin?

Nun naht das Finale der Serie „Der Bachelor“. Doch so ganz klar welche Dame am Schluss übrig bleibt ist dem Bachelor Paul noch nicht. Im Rennen sind nur noch Sissi, Anja und Katja. In der letzten Folge wurden auch schon die Eltern vorgestellt. So langsam wird es ernst. Deshalb werden alle drei einzeln zu einem „Dream-Date“ mit Paul eingeladen und zeigen vollen Körpereinsatz. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nun gibt es ein Bild auf dem Paul in einem Pool mit Anja eng umschlungen rumknutscht. Könnte das ein Zeichen sein, dass Anja nun seine Favoritin ist?

Das wird sich erst noch in den nächsten Folgen zeigen. Doch auch mit Katja geht es im Meer heiß her. In den „Dream-Dates“ könnte er die Damen noch mal genauer kennenlernen um sich seiner Sache sicher zu sein, wem er in der Nacht der Rosen keine Rose mehr gibt und somit im Halbfinale heim fahren muss.

Was denkt ihr: Wen wird Paul am Schluss wählen? Nähere Informationen unter promiflash.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.