Anzeige

Das perfekte Model: Heute Abend geht es nach New York und Kapstadt mit dem Gast-Coach Uschi Obermaier!

Nun ist es schon die dritte Folge von „Das perfekte Model“, die heute Abend, dem 14. Februar 2012 um 21:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt wird. Nun wurden die Top 20 in Gruppen aufgeteilt um von Eva Padberg oder von Karolina Kurková trainiert zu werden. Getrennt fliegen jeweils zehn Mädchen mit den Jurorinnen nach New York und Kapstadt. Aber die Fortschritte der Mädchen werden nicht nur von Eva und Karoliná bewertet sondern auch von prominenten Gast-Coaches wie Uschi Obermaier.

Sowohl Eva und Karolina haben eigene Vorstellungen wie sie ihre Mädchen fördern wollen. So wird bei den Mädchen von Karolina ein großes Umstyling geben, während Eva mit ihrer Gruppe ein „Woodstock“-Shooting veranstaltet. Denn jede möchte, dass ein Mädchen von ihnen gewinnt. Deshalb bekommen Karolinas Mädchen ihre neue Frisur von dem Friseur Christiaan Houtenbos der auch schon Starts wie Naomi Campbell, Cindy Crawford und Eva Menderes frisiert hat. Auch die Klamotten werden auf jeden Typ angepasst. Nach diesem Umstyling müssen die 10 sich am nächsten Tag potentiellen Kunden zeigen. Währenddessen bekommt Eva Padberg von Uschi Obermaier in Kapstadt Unterstützung. Zuerst wird noch geübt wie man sich richtig in Pose wirft und dann geht es schon los mit dem „Woodstock“-Shooting.

Wer sich unwohl bei dem Fotoshooting fühlt und wer schon seine Koffer packen muss könnt ihr heute Abend um 21:15 Uhr auf VOX mitverfolgen!
0
2 Kommentare
Pearryhycle
Pearryhycle | 09.11.2012 | 20:03  
HAEldon
HAEldon | 11.11.2012 | 15:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.