Anzeige

Charlie und die Schokoladenfabrik: David Kelly („Opa Joe“) ist tot!

Vor zwei Tagen ist der Schauspieler David Kelly mit 82 Jahren nach einer kurzen Krankheit verstorben. Den meisten ist er wohl aus dem Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“ in der Rolle des Opas „Joe“ bekannt. In dem Film begleitete der irische Schauspieler seinen Enkel zu der Fabrik von Willy Wonka (Johnny Depp).

Aber auch aus dem Film „Der Sternwanderer“, ist Kelly bekannt. In diesem Film spielte er einen „Guard“. Er hinterlässt seine Ehefrau Laurie Morton, die ebenfalls eine Schauspielerin ist. Des Weiteren hinterlässt er zwei Kinder, die aus der fünfzig Jahre langen Ehe entspringen. Hauptsächlich drehte Kelly Literaturfilme aber auch märchenhafte Streifen. Insgesamt waren es 90 Filme, die der Ire in seinem Leben drehte.
Weitere Informationen unter promiflash.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.