Anzeige

Beziehungs-Aus bei Johnny Depp und Vanessa Paradis?

Seit 13 Jahren sind Johnny Depp und Vanessa Paradis schon zusammen.Sie galten als hollywood-Traumpaar ohne Skandale. Doch nun hat sich das nach Angaben des "Star Magazine" geändert. Denn seit Monaten sollen die zwei schon getrennte Wege gehen. Johnny Depp soll in letzter Zeit zu viel gefeiert und getrunken haben ist auf rtl.de zu lesen. Deswegen habe die Französin den Schauspieler aus dem Haus geworfen. Sie ist demnach mit den Kindern in Frankreich geblieben, während Johnny Depp für seinen neuen Film um die Welt fliegt.

Auslöser für das Ende der Beziehung zwischen Vanessa Paradis und Johnny Depp soll eine Party-Nacht gewesen sein, bei der "Jack Sparrow" offen mit Frauen geflirtet haben soll. Augenzeugen berichten, es habe so ausgesehen, als wäre Johnny Depp single laut rtl.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.