Anzeige

Karnevalsumzug Radeburg 2012

Alle Karnevals-Fans aufgepasst. Nun hat die fünfte Jahreszeit mit einigen Karnevalsbällen und Karnevalsumzügen begonnen und das bunte Treiben hat noch kein Ende. Immer mehr Menschen verkleiden und maskieren sich um auf Karnevalsumzügen die geschmückten Karnevalswägen zu sehen. Auch in Radeburg findet ein Karnevalsumzug statt.

Im MDR Fernsehen wird die Sendung „Närrisches Sachsen – live vom Karnevalsumzug aus Radeburg“ am 19. Februar 2012 um 14:30 Uhr ausgestrahlt. Der Karnevalsumzug wird live von Ramon Mirfendereski und Maira Rothe mit der Radeburger Ehren-Narrenkappe präsentiert. Die 80 Karnevalswägen werden schon seit Monaten dekoriert und gebaut, denn sie werden von den Fans des Karnevals bewertet und jeder möchte natürlich den schönsten Wagen und damit den Sieg erreichen. Auch wenn man nicht vor Ort dabei sein kann, gibt es de Möglichkeit, es sich vor dem Fernseher bequem zu machen und den Karnevalsumzug aus Radeburg anzuschauen.

Nähere Informationen unter "http://www.mdr.de/tv/programm/sendung92808.html".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.