Anzeige

37. Sommerbiwak der Bundeswehr in Hannover

Zum 37. Sommerbiwak der 1. Panzerdivision kamen am 07.08.2010 ca. 5500 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und auch "ganz normale Bürger" in den Stadtpark an der Stadthalle.
Der Veranstalter hatte sehr viele Darbietungen organisiert.
Es spielten u.a. das Bundespolizei - Orchester, Men in Blech, Amorados Show Band, Dulce Compania, DJ Wolfgang und viele, viele andere Künstler. Sie alle hier aufzuzählen würde den Rahmen bei weitem sprengen.
Vermisst wurde allerdings das Heeresmusikkorps 1 der Bundeswehr, dass in den Jahren zuvor die Serenade mit dem Großen Zapfenstreich intonierte.
Die Gründe für den Nichtauftritt konnte ich trotz mehrfacher Nachfrage beim Veranstalter nicht erfahren. In meinen Augen wurde hier auf ein Programmpunkt verzichtet, der von vielen Besuchern fest eingeplant war und daher bei ihnen in Enttäuschung endete. Vielleicht gibt es ja noch eine Erklärung der Bw.
Ansonsten war es ein sehr gelungener Abend, das Wetter spielte mit und es wurde bis in die frühen Morgenstunden bei tropischen Temperaturen das Tanzbein geschwungen.
Die Originalbilder können hier eingesehen werden: http://picasaweb.google.de/FLOH99/Sommerbiwak22010...
0
4 Kommentare
2.171
Bernd Stache aus Neustadt am Rübenberge | 13.08.2010 | 18:16  
6.321
Hubert R. aus Isernhagen | 13.08.2010 | 18:30  
Klaus Bethge
Klaus Bethge | 13.08.2010 | 21:12  
6.321
Hubert R. aus Isernhagen | 13.08.2010 | 21:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.