Tennissaisonende beim SSV Kirchhorst in Isernhagen am 03.10.2021

Tennissparte SSV Kirchhorst 03.10.2021
5Bilder
  • Tennissparte SSV Kirchhorst 03.10.2021
  • hochgeladen von Simone Drawer

Arbeitseinsatz der Tennissparte am 06.11.2021 von 10 bis 13 Uhr
Tennisfreunde beenden draußen die Tennissommersaison und ehren die Junioren C Mannschaft - schöner Saisonabschluss 2021
Die Tennissparte aus Kirchhorst in Isernhagen nutzte den Feiertag am Sonntag, den 03.10.2021 ab 12 Uhr, um noch einmal viele SSV Tennisfreunde zusammen zu trommeln (s. Gruppenfoto der Tennissparte). In netter geselliger Runde wurde dann auch noch unsere Junioren C Mannschaft um Benett Sprysch (s. Foto: Benett mit Vater Damian Sprysch) und Tim Friese geehrt, die in diesem Jahr wie bereits berichtet sehr erfolgreich alle ihre Matches bis einschließlich das Pokalfinale in Stadthagen auswärts gewannen. Was für ein toller Erfolg der beiden Jungs aus Kirchhorst. Für Bennet und Tim hatte sich der Tennisvorstand unter der Leitung von Klaus Drewicke (s. Foto Spartenleiter Klaus Drewicke) eine kleine Überraschung ausgedacht als Anerkennung, dass die beiden sich so für den SSV Kirchhorst engagiert haben. Beide wurden vor der Tennisgemeinschaft sehr gelobt und ihre schönen Siege der Sommersaison erläutert. Als kleines Geschenk hatte der Tennisvorstand für jeden Spieler einen Einkaufssportgutschein im Wert von 30 Euro  für z.B. ein T-Shirt oder andere Kleinigkeiten, die die beiden jungen Profis bestimmt gut gebrauchen können. Was für einer schöner Saisonabschluss für die Tennissparte.
Leider lässt es das Wetter aktuell nur noch bedingt zu, draußen Tennis zu spielen. Viele Spieler: innen haben bereits in den Hallen der Umgebung das Training begonnen. Auch die ersten Indoorturniere wurde bereits bestritten. Am letzten Oktoberwochenende beginnen für unsere Herren 30 Mannschaft (s. Foto Herren 30)auswärts gegen ASV Adelheidsdorf die ersten Winterpunktspiele, insgesamt fünf Punktspiele. Erstmalig tritt die Mannschaft um MF Helge Michaelis im Winter an. Vielleicht habt ihr ja auch Lust unser Herrenteam anzufeuern. Die zwei Heimspiele des SSV Kirchhorst finden in der Tennishalle des TSV Havelse (Hannoversche Str. 90-92, 30823 Garbsen) am Samstag, den 06.11. 2021 um 15 Uhr und am Samstag, den 11.12.2021 um 12 Uhr statt.
Alle Punktspieltermine der Herren 30 findet ihr übersichtlich auf unserer Webseite unter: www.ssvkirchhorst-tennis.de.
Wir wünschen nun allen SSV Tennisfreunden der Tennissparte eine erfolgreiche und vor allem spaßige Wintersaison. Wir hoffen, viele von euch auch im Winter bei den diversen netten Abenden im SSV Vereinsheim bei Familie Kramski zu treffen. Die Damen 40 Mannschaft wird voraussichtlich immer Mal donnerstags ab 19 Uhr im SSV Vereinsheim im Krümpelweg 2 sogenannte "Theoriestunden" planen und gemütlich dort essen und vorm Kamin sitzen. Vielleicht hat ja die eine oder andere Tennisdame Lust mal unser Damen 40 Team kennenzulernen. Die Mannschaftsführerin Karen Lessmann freut sich über neue Gesichter. (Kontakt: karen@schmeling-home.de). Ein wichtiger Termin, der jetzt im November ansteht, ist der erste Winter-Arbeitseinsatz unter der Leitung von M. Heger am Samstag, den 06.11.2021 von 10 bis 13 Uhr. Um eine rechtzeitige Anmeldung bei M. Heger wird gebeten. Jede helfende Hand wird gebraucht, um die Plätze winterfest zu machen.
Weitere Infos oder Kontakt zur SSV Tennissparte über Simone Drawer (Email: Webmaster@ssvkirchhorst-tennis.de).

Bürgerreporter:in:

Simone Drawer aus Isernhagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.