Anzeige

Orientalisches Tanzensembele ALAMEH

Beginn der ca. 90 minütigen Show
Am heutigen Abend wurde ich zu einem privaten Frühlingsfest des Tanzensembles ALAMEH in das Gasthaus Bruns in Ottbergen eingeladen. Unter der Leitung von Surreyya Yassin wurden vor ca. 100 geladenen Gästen orientalische Tänze in Perfektion aufgeführt. Kommentiert wurde das Ereignis von Herrn Wolfgang Seeling.
Einigen der Leser bekannt als Burgführer von Steinbrück.
Mit ständig wechselnden Kostümen tanzten die Damen durch die Länder der arabischen Welt, bis hin nach Indien. Ein Feuerwerk an Farben und Lebensfreude. Zum Schluss durfte auch der Zumba nicht fehlen. Am Ende gab es "Standing Ovations", und ein wundervolles orientalisches Buffet.
Carola Spanowsky, alias Surreyya Yassin, bietet Auftritte, Shows und Unterricht an.
Kontakt: www.alameh.de
Möglicherweise wird im Sommer 2012 ein orientalischer Abend auf dem Antikhof in Ölsburg stattfinden. ALAMEH wird dabei sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.