myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Texträtsel

Die Begriffe Labyrinth, Pharao, resedagrün, lachen, Liebe, Meeresstrand, blau, Horizont, Hefeteilchen, Tandem, Chaos und Briefmarke sollten in einem Text verarbeitet werden.
Schreibt eure Texte einfach als Komentar.
DANKE!!!

Weitere Beiträge zu den Themen

SchreibenSpaßRätselFKBJHBTexträstel

2 Kommentare

Mir fällt absolut kein Text ein, in dem ich die Begriffe Labyrinth, Pharao, resedagrün, lachen, Liebe, Meeresstrand, blau, Horizont, Hefeteilchen, Tandem, Chaos und Briefmarke in einem Text unterbringen könnte. Mir fehlt es diesbezüglich an Kreativität.

Moment mal...jetzt hab' ich es ja doch getan. ;)

Also dan fange ich mal an:

Der Pharao ist mit dem Tandem unterwegs und hat sich im Labyrinth verfahren, er wollte Zutaten für sein brot einkaufen, er brauchte noch Hefeteilchen.Um aus dem Labyrinth rauszukommen, kam er auf die Idee zum Horizont zu blicken um die richtung einzuschätzen, leider sah er nur blau, aber er hörte den Meeresstrand - das Wasser rauschen und folgte der richtung und schon war er aus dem labyrinth.
Er reute sich und fing an zu lachen. Später erzählte er es der bäckersfrau was das für ein chaos wahr hier her zu kommen.
Beide lachen und sie sagte zum pharao : du hast doch ein brief für die post dabei ! auf der briefmarke ist das labyrinth abgebildet,hättest du draufgeschaut dan hättest du früher dort rausgekommen können.
Er schaut sie an und sagt ich liebe dicht. Sie gab ihm nun die hefeteilchen und er schaut auf die verpackung und sagt was ist den resedagrün ? keine ahnung sagt sie.
man war das ein traum !!!!!!!!!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite