Anzeige

Fertig gestellt ist…

Fertig gestellt ist der neu gepflasterte Weg auf dem Gelände der DLRG Rettungswachstation am Inheidener See (Foto: Jörn Fischer)
Hungen-Inheiden: DLRG-Station am Inheidener See | ...der neu gepflasterte Weg auf dem Gelände der DLRG Rettungswachstation am Inheidener See. In ehrenamtlicher Arbeit haben Mitglieder der Ortsgruppe Butzbach in den vergangenen drei Wochen jeden Tag nach Feierabend bzw. ganztägig den aus dem Jahr 1968 stammenden Weg grundlegend erneuert. Hierfür dankt der Vorstand der Ortsgruppe allen Helfern besonders Christian Sohn, Christian Reichelt, Klaus Keller und Constantin Hahn. Da der Parkplatz des Butzbacher Hallenbades neu gepflastert wurde, wurde das alte noch gut erhaltene Pflaster den Wasserrettern kostenlos von den Butzbacher Bäderbetrieben zur Verfügung gestellt.
Auch für diese Spende möchte sich der Vorstand auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bedanken.

Pressemitteilung der DLRG-Ortsgruppe Butzbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.