Anzeige

GNTM 2019: Selina will “ordentlich Follower absahnen”

Dass mit der Teilnahme bei GNTM auch immer ein bisschen Berühmtheit einhergeht, weiß augenscheinlich auch Selina. Die 22-Jährige erhofft sich im Video auf ProSieben einige neue Follower auf Instagram.

Schon zum 14. Mal ist es soweit: Heidi Klum will das nächste Topmodel aus Deutschland finden! Die Castings sind inzwischen vorbei, und am 7. Februar startet die neue Staffel GNTM auf ProSieben. 35 Kandidatinnen sind bereits bekannt. Zu ihnen gehört auch Selina aus Holzkirchen. Die 22-Jährige studiert BWL und war schon sechs Monate lang allein in Australien. Hier hat sie jede Menge Englisch gelernt, was als Model natürlich schonmal nicht schlecht ist.

Ein Vorbild

Selina sagt von sich, dass sie ein sehr offener Mensch ist, der anderen durchaus als Vorbild dienen könnte. Aus diesem Grund denkt sie, dass sie “ordentlich Follower absahnen” könnte, wie sie im Vorstellungsvideo auf ProSieben erklärt. Die 22-Jährige hat eine schöne Figur mit großer Oberweite und einer schlanken Taille. Ob Heidi Klum das auch gefällt? Wir werden es in den kommenden Wochen bei GNTM 2019 sehen. Hier findet ihr sie auf Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.