Hofgeismar - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

26 Bilder

Hessentag 2015: Beim Großparkplatz und dem Open-Air-Gelände

Im Süden von Hofgeismar lagen die Großparkplätze für Autofahrer. Wer mit der Bahn aus Richtung Kassel kam, konnte ebenso einen Blick darauf werfen wie die Hessentagsarena. Vom Großparkplatz P1 führte ein mit Hackschnitzeln belegter Weg zum nebenan gelegenen Open-Air-Gelände. Der nahegelegene Bahnübergang war für jeglichen die Gleise querenden Verkehr gesperrt. Für Raucher war am Weg ein Zigarettenautomat aufgestellt worden. Zwischen Weg und dem Zaun vom Open-Air-Gelände gab es einen...

  • Hessen
  • Hofgeismar
  • 14.02.16

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.