Anzeige

Christian Springer in Heretsried

Heretsried: Griechisches Theater | Auftritt von Christian Springer im Griechischen Theater in Heretsried. Der Kabarettist präsentierte dabei sein Programm "Oben ohne" vor ausverkauftem Haus bei sommerlichen Temperaturen.
Aktuell bekannt durch den Schlachthof redet er sich dabei oft schnell in Rage, wenn es gegen die "Oben" geht.
Er wechselt dann aber auch gleich wieder in Blödeleien und konnte somit das Publikum begeistern.
Zum Schluß stellte er dann noch sein Projekt Orienthelfer vor, mit dem er die syrischen Flüchtlinge in ihrer Situation unterstützen möchte.
http://www.orienthelfer.de/

Es war ein herrlicher Abend bei bestem Wetter, einem aussergewöhnlichen Ambiente und einem ausgezeichneten Auftritt von Christian Springer.
1
1 1
1
1
3
1 1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.179
Jürgen B. aus Neustadt am Rübenberge | 20.08.2015 | 17:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.