myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Christian Springer in Heretsried

Auftritt von Christian Springer im Griechischen Theater in Heretsried. Der Kabarettist präsentierte dabei sein Programm "Oben ohne" vor ausverkauftem Haus bei sommerlichen Temperaturen.
Aktuell bekannt durch den Schlachthof redet er sich dabei oft schnell in Rage, wenn es gegen die "Oben" geht.
Er wechselt dann aber auch gleich wieder in Blödeleien und konnte somit das Publikum begeistern.
Zum Schluß stellte er dann noch sein Projekt Orienthelfer vor, mit dem er die syrischen Flüchtlinge in ihrer Situation unterstützen möchte.
http://www.orienthelfer.de/

Es war ein herrlicher Abend bei bestem Wetter, einem aussergewöhnlichen Ambiente und einem ausgezeichneten Auftritt von Christian Springer.

Weitere Beiträge zu den Themen

Christian SpringerKabarettHeretsriedFreizeittippsWitz und HumorOrienthelfer e. V.griechisches TheaterSchlachthofSyrienFlüchtlingeNah & FernAusflugtipps BayernKunst und Kultur

1 Kommentar

Gute Kabarettisten bringen ihr Publikum zum Schmunzeln und im nächsten Moment aber auch zum Nachdenken. Man bewegt sich sozusagen im Wechselbad der Gefühle und erlebt, wenn es gut geht, 2 herrliche Stunden mit u.U. Nachhaltigkeit.
Im TV nebenbei bemerkt ein Vorgang mit Seltenheitswert. Insoweit - aber nicht nur deshalb (!) - ein absolut guter Hinweis für eine sinnvolle Freizeitgestaltung!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite