Anzeige

Sylvies Dessous Models: Ist Mirjana die Gewinnerin?

Das große Finale von “Sylvies Dessous Models” steht an: Auch Mirjana ist noch immer mit im Rennen um die Krone. Kann sich die schöne Spielerfrau gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und sich die Krone sichern?

Nach nur zwei Folgen neigt sich “Sylvies Dessous Models” auch schon wieder dem Ende zu: In den letzten zwei Wochen hat Sylvie Meis schon ordentlich aussortiert. Sechs Mädchen hat sie mit ins heutige Finale genommen, und der Kampf um die Krone hat begonnen! Auch Mirjana darf sich noch immer Hoffnung auf den Sieg machen. Die schöne Schweizerin konnte Sylvie in den letzten Wochen immer wieder von sich begeistern und hat wohl gute Chancen auf den Titel.

Mirjana ist das Gesamtpaket

Vor allem in der letzten Woche zauberte Mirjana Sylvie Meis ein Lächeln aufs Gesicht, als sie beim Videodreh mit Sebastian Pannek eine grandiose Performance ablieferte. Süß und sexy - genau die Kombination, die sich die Niederländerin für ihre Unterwäschemarke wünscht. Tatsächlich könnte es die Schweizerin also heute schaffen, ihre fünf Konkurrentinnen hinter sich zu lassen und sich den Job als Markenbotschafterin zu sichern. Ab 20.15 Uhr heißt es bei “Sylvies Dessous Models” auf RTL wieder Daumen drücken…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.