Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Yannic ist Influencer

Mädels aufgepasst! In weniger als zwei Tagen beginnt eine neue Staffel der “Bachelorette”, diesmal mit Gerda Lewis. Auch in diesem Jahr sind wieder attraktive Typen am Start. Kandidat Yannic ist Influencer und geht mit einem sehr positiven Gefühl in die Villa.

Wer im Fernsehen süße Typen sehen will, schaut am besten ab dem 17. Juli jeden Mittwochabend “Die Bachelorette 2019” an. Gerda Lewis ist im Rosenfieber und sucht die große Liebe im TV. Teilnehmer Yannic aus Berlin studiert derzeit Luft- und Raumfahrttechnik in Aachen, nimmt nebenbei oft an Wettkämpfen von Bodybuildern teil und motiviert als Influencer interessierte Sportler mit Ernährungs- und Trainingsplänen.

Zurückhaltung ist nicht Yannics Ding

Mit stolzen 1,97 m und einem Gewicht von 127 kg ist der 22 Jährige garantiert nie zu übersehen, auch weil er mit seiner lauten Stimme den Raum komplett für sich beansprucht. Er kümmert sich nicht um das was die anderen über ihn denken und sieht alles sehr gelassen. Seine Hobbys sind Sport, Sushi, Sauna und Shisha. Zurückhaltung kommt für Yannic überhaupt nicht in Frage und obwohl er alle Frauen liebt, möchte sich der Influencer nun endlich fokussieren und seine Prinzessin kennenlernen. Der “Die Bachelorette 2019”-Kandidat ist sich sicher, dass sich Gerda Lewis am Schluss eh für ihn entscheiden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.