Anzeige

Muss alles heutzutage elektrisch sein?

LADY SHAVE :

Heutzutage gehört eine elektrische Zahnbürste bereits zur Normalausstattung im Bad.

Auch die Härchen aus der Nase werden mit einem elektrischen Nasenhaartrimmer entfernt.

Eine Frau ist nicht behaart, so behauptet es zumindest die Werbung.

Entsprechende Rasiergeräte gehören bereits zur Grundausstattung einer modernen Frau.

Auch wenn der Mann mal abends nicht zu Hause ist, dann weiß Frau sich zu helfen, aber das ist ein anderes Thema.

Im Moment wird gerade auch die Mobilität umgestellt.

Elektrische Krankenstühle stellen hierbei eine sinnvolle Ergänzung besonders ältere Mitbürger dar.

Aber müssen denn unser Kinder jetzt auch noch mit elektrischen Rollern durch die Gegend fahren?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
54.574
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 30.11.2019 | 02:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.