Anzeige

Mundschutz hin- Mundschutz her!

COVID 19 :

Natürlich ist eine Maske nicht unbedingt kleidsam, aber schadet sie vielleicht dem eigenen Ego?

Wahrscheinlich ja, denn sonst würden bestimmt nicht so viele Menschen dagegen protestieren!

Wie schrieb schon Peter Pannike hier auf myheimat zu seinem Schnappschuss:

Ein Vorteil hat die Maskenpflicht, denn dann kann man auch mal ohne Zähne aus dem Haus gehen…

Aber demonstrieren so viele Menschen gegen die Maskenpflicht nur weil sie gute Zähne haben?

Ich weiß es nicht, aber vielleicht können sie mir sagen welchen Sinn diese Demonstrationen verfolgen?
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
1.941
Joachim Kerst aus Erfurt | 03.08.2020 | 09:08  
54.280
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 04.08.2020 | 05:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.