Anzeige

Haben Sie sich so Ihren Lebensabend vorgestellt?

GEDANKEN :

Vielleicht kommt man mit der Rente so eben über die Runden, und das Flaschensammeln ist auch bereits schon zum Hobby geworden.

Aber war das wirklich schon alles?

Die Jugend sorgt sich ums Klima, und verlangt von den Politikern das sie sich um ihre Zukunft kümmern sollen.

Das ist natürlich nicht verkehrt, aber was ist mit den alten Menschen deren Horizont der Zukunft vielleicht schon in ein paar Jahren oder sogar nur Monaten erreicht ist?

Sind ihre Bedürfnisse eigentlich weniger wichtig?
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
26.458
Kurt Battermann aus Burgdorf | 15.11.2019 | 11:13  
42.002
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 16.11.2019 | 01:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.