Anzeige

Daniel Küblböck Suizid aus Mobbing-Folge, oder Freitod wegen unerkannten Depressionen?

Hannover: HAZ | Ein DSDS-Superstar nimmt sich durch einen Sprung von einem Kreuzfahrtschiff das Leben?
Nein, so einfach, wie manche Tageszeitungen es darstellen, war es sicher nicht.
Denn ich habe die Karriere des #Daniel Küblböck sehr genau verfolgt.
So war auch ich bei verschiedenen Castings des Senders RTL dabei, und habe auch den Versuch unternommen, genauso berühmt, und anerkannt zu werden, wie er.
Nur bin ich nie weiter als bis zu ersten Stufe gekommen.
Aber worauf ich hinaus will ist, die ständigen Mobbing-Attacken gegen ihn, der eine sehr außergewöhnliche Stimme und auch eine extravagante Art und Stil hatte, gingen doch schon sehr weit, und vor allem an einer Schauspielschule sollte Mobbing ja wohl kein Thema sein, sondern ein absolutes NO GO!
Und er gab ja auch nicht auf, als er dann sogar für Schlagzeilen mit den umgekippten Gurken-Laster machte.
Alle lachten über ihn, aber er machte sich selbständig, schaffte ein mittlerweile großes Unternehmen und trotzdem waren die Leute um ihn herum immer noch nicht zufrieden zu stellen, und mobbten weiter.
Ich rede jetzt aus Erfahrung, denn ich war ein Mobbing-Opfer, aber ich habe gelernt, damit umzugehen, und nicht zu zerbrechen.
Aber RIP Daniel Küblböck, wir werden deinen Gesang, deine extravagante Art und Weise und auch deine sympatischen Seiten nie vergessen, denn du hast geschafft, was tausende von jungen Menschen nie schaffen würden, den 3. Platz bei DSDS.
Ich wehre mich vehement gegen Mobbing,egal wo immer auch eine Attacke herkommen mag, oder geschrieben steht, ob im social-Medialen Bereich oder anderswo.
MOBBING IST UND BLEIBT STRAFBAR, DENN ES ZERSTÖRT DIE SEELEN VON MENSCHEN!
1
Einem Mitglied gefällt das:
8 Kommentare
191
Maarit Midair aus München | 15.09.2018 | 16:23  
591
Britta Banowski aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 16.09.2018 | 02:12  
591
Britta Banowski aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 16.09.2018 | 22:12  
10.070
Peter Müller aus Wallersheim | 19.09.2018 | 17:06  
191
Maarit Midair aus München | 19.09.2018 | 17:21  
10.070
Peter Müller aus Wallersheim | 19.09.2018 | 17:35  
16.909
Frank Werner aus Wernigerode | 24.09.2018 | 15:07  
191
Maarit Midair aus München | 24.09.2018 | 15:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.