Anzeige

Ein blau-weißer Gardist begleitete den Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann mit seinem blau-weißen Hardisten auf dem Weihnachtsmarkt an der Schützenallee.
Hannover: Niedersachsen-Döhren | Vor der Bezirkssportanlage Döhren gibt es an diesem Wochenende einen kleinen Weihnachtsmarkt. Ein Kinderkarussell dreht seiner Kreise, an den Buden werden Bratwürste, Crêpes, Glühwein und natürlich auch Kunsthandwerk feilgeboten. Sogar der Weihnachtsmann schaute vorbei. Allerdings ging ihm nicht Knecht Ruprecht zur Hand. Begleitet wurde Santa Claus vielmehr von einem närrischen blau-weißen Funkengardisten der Funkenartillerie.

Morgen (18. Dezember) wird wieder vorweihnachtliche Stimmung an der Schützenallee herrschen. Dann öffnet sogar ab 11 Uhr morgens der kleine Weihnachtsmarkt noch einmal seine Pforten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.