Anzeige

"New York - Big Apple'' Kunstausstellung

The New York Boyer Foundation (Foto: The New York Boyer Foundation)
"New York - Big Apple'' - Bei der vierten Ausgabe der Internationalen Mail-Art-Ausstellung erhielt die New York Boyer Foundation 271 Kunstwerke. Insgesamt sind 180 Künstler aus 29 Nationen in der Ausstellung vertreten, die bis zum 30. November 2018 in der Hudson Park Library gezeigt wird . Seit mehreren Jahren besteht bereits die Partnerschaft zwischen der New York Boyer Foundation und der New York Public Library die regelmäßig die "New York - Big Apple'' durchführen.

"Ich freue mich erneut mit einer Fotografie [Druck auf Holzpostkarte] in der Ausstellung vertreten zu sein" so Lars Schumacher, der in diesem Jahr die Organisatoren Daniel C. Boyer und Sílvia Soares Boyer in New York persönlich getroffen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.