Anzeige

Fotografen aus Hannover zeigen künstlerische Aufnahmen in der Türkei

Internationalen Mail Art Ausstellung "Mein Land" in der türkischen Universität von Kastamonu - Fakultät für Bildende Kunst und Design / Abteilung Grafikdesign
An der Internationalen Mail Art Ausstellung "Mein Land" in der türkischen Universität von Kastamonu - Fakultät für Bildende Kunst und Design / Abteilung Grafikdesign fand vom 15. bis 22. Mai 2018 eine Ausstellung mit Beteiligung von Künstlern aus Hannover und Umgebung statt. Susanne Schumacher und Lars Schumacher hatten einige ihrer Fotografien über den Postweg versandt und waren mit anderen Künstlern aus Deutschland, Österreich, Belgien, Brasilien, Finnland, Kroatien, Spanien, Italien, Japan, Kirgisistan, Ungarn, Malaysia, Moldawien, Norwegen, Portugal, Italien, Rumänien, Serbien, Griechenland Teilnehmer der Ausstellung. Einige Bilder von der Ausstellung können hier - LINK DIASHOW - angesehen werden.

Insgesamt ist die Fluxus / Mail - Art Szene in den vergangenen Wochen sehr aktiv und so sind Susanne Schumacher und Lars Schumacher auch auf weiteren Ausstellungen vertreten:





- Ausstellung „Your World In the World“ in Italien - LINK -

- Plakatausstellung „Lasst uns einen Schnitt machen“ Sormano, Italien- LINK -

- Ausstellung "Correio do Porto – MY RIVER“ - LINK -

Weitere Ausstellungen [Übersicht] - LINK - 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.