Art Postal : Jeux de lettres

LOVE | Foto: Lars Schumacher
4Bilder

Für eine Galerie von Post Kunstwerken in Gradignan-Frankreich sind zur Ausstellung am 22. 23. 24 Juni 2018 zahlreiche Buchstabenspiele (Anagramme, Palindrome, Allographen, Akrostichon, Kalligramme, Bildwörter, Dingbats etc.) eingegangen.

Einige unausgesprochenen Regeln gibt es bei derartigen Ausschreibungen: kostenlos (keine Teilnahmegebühr), keine Auswahl, keine Bewertung, keine Jury (keine Belohnung), kein Zurück (die Originale bleiben Eigentum des Veranstalters, der sich verpflichtet, diese nicht zu verkaufen), Verpflichtung des Veranstalters, alles, was er erhalten hat, preiszugeben. Somit können andere Vermittlungsstellen geschaffen werden, da niemand das Mail-Art-Netzwerk leitet oder besitzt. Jeder kann sie je nach Verfügbarkeit und Ressourcen ohne Einschränkungen oder Einschränkungen nutzen.

Die Mail-Art (oder Post-Kunst) wurde mit den Dadaisten geboren und wuchs mit Maler und Dichter wie Apollinaire, Tzara, Duchamp, Picasso, Matisse, Cocteau, Prévert, Beuys, Dubuffet, Alechinsky und Folon in beträchtlichem Umfang Anfang des 20. Jahrhunderts.

Diese Bewegung ist eine globale Kunst und für alle zugänglich, jeder kann sich selbst ausdrücken und jenseits jeder offiziellen oder kommerziellen Schaltung frei entfalten und seine einzigartige und persönliche Schöpfung austauschen und teilen.

Website der Veranstalter: http://lettresetimages.net Weitere Links:
SITE: http://www.larsschumacher.de
BLOG: https://larsschumacherdeutschland.wordpress.com/

Bürgerreporter:in:

ART PROJECT aus Hannover-Vahrenwald

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.