Anzeige

Hannover begrüßt das Jahr 2017 - Tränengas bei Hotelparty

Bunter Himmel über Döhren: Mit viel Knallern wurde das alte Jahr verabschiedet und 2017 begrüßt.
Hannover: Döhren/Südstadt | Mit bunten Raketen und lauten Böllern begrüßte Hannover das junge Jahr 2017. Das Foto zeigt den Himmel über Döhren. Leider waren auch in dieser Silvesternacht Polizei und Rettungskräfte wieder im Einsatz. Bei einer Silvesterfeier in einem Hotel in der Südstadt wurde Tränengas versprüht; für einige der Gäste begann das Jahr damit mit einer unerwarteten notärztlichen Behandlung.

Update: Ein Mitarbeiter des Hotels sprach in der Silvesternacht von Tränengas. Laut Presseberichten soll es sich aber um ein Pfefferspray gehandelt haben. Jedenfalls waren mehrere Rettungswagen und Polizei vor Ort im Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.