Anzeige

Wer rastet, der rostet ......

Ulrich und Gerd noch aktiv dabei...
Hannover: Turnhalle Olbersstr.13 in Döhren | Wie wäre ein Versuch, es einmal mit Prellball in der Turn- Vereinigung Döhren zu versuchen.
Unsere Gruppe benötigt dringend noch einige Mitspieler und Mitspielerinnen.
Prellballspielen macht wirklich Spaß und Jedermann kann ohne Altersbeschränkung sofort mitmachen.
Prellball ist ein idealer Ausgleichssport, Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Bevor wir mit den Spielen beginnen, findet eine 60minütige Gymnastik unter fachkundiger Anleitung statt.
Danach beginnen wir mit dem Ballspiel.
Die Teilnahme an der Gymnastik ohne anschließend Prellball zu spielen, oder auch umgekehrt, ist auch möglich.
Mehrere Neueinsteiger hatten Probleme mit dem harten, speziellen Prellball und leider war das oft ein Grund, das Spielen aufzugeben.
Wir haben verschiedene Bälle getestet und haben nun den idealen, auch für Damen geeigneten, Übungs-Spielball „entdeckt“.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn mittwochs um 19.00 Uhr ( auch ab 20.00 Uhr möglich) in der Turnhalle in der Olbersstr.13, (Döhren, Eingang am Bahndamm) Interessenten unverbindlich zu uns kommen würden. Ab dem 22.5.2019 beginnen wir wieder regelmäßig mit dem Prellball-Spiel.
Das Foto zeigt unsere Prellballgruppe von  2014, wir hoffen,  ein aktuelles Foto mit neuen Teilnehmern demnächst einstellen zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.