Anzeige

Wülfel bekommt wieder eine Postfiliale

Hier im Haus Hildesheimer Str. 348 entsteht die neue Wülfeler Postfiliale Nr. 521. Ab November werden Postdienstleistungen angeboten.
Hannover: Wülfel | Wülfel wird bald wieder postalisch voll versorgt. Wie Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck mitteilte, hat die Deutsche Post gegenüber Oberbürgermeister Stephan Weil angekündigt, in dem südlichen Stadtteil eine Postfiliale einzurichten. Die bisherige Filiale mit der Nummer 521 an der Hildesheimer Straße 381 war geschlossen worden. Jetzt soll ab 01. November 2012 in der Hildesheimer Straße 348 eine neue Poststelle ihre Türen öffnen. Das ist gegenüber von einem großen Autohaus und nur wenige Schritte vom Büro der SPD-Landtagskandidatin Doris Schröder-Köpf entfernt. „Diese Filiale hat von Montag bis Freitag von 10:30 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 11:00 bis 15:00 Uhr geöffnet“, heißt es in dem Brief von der Post an OB Weil. Christine Ranke-Heck freut sich über die neue Standortentscheidung der Post. Damit kehrt eine wichtige Infrastruktureinrichtung nach Wülfel zurück. Entsprechend der Geschäftspolitik der Deutschen Post wird es sich bei der Filiale um eine sogenannte Postagentur handeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.