Anzeige

SPD Döhren-Wülfel blickte besinnlich auf die Weihnachtszeit

Ratsfrau Christine Ranke-Heck las eine Weihnachtsgeschichte vor.
Hannover: Begegnungsstätte Mittelfeld | Ein geschmückter Weihnachtsbaum, heißer Glühwein und kleine Appetithäppchen: Die SPD Döhren-Wülfel hatte ihre Mitglieder Mitte Dezember (14. Dezember) zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier in die Begegnungsstätte Mittelfeld eingeladen. Gemeinsam wurde noch einmal auf das vergangene Jahr zurückgeschaut. Es gab einige Weihnachtsgeschichten zu hören, Ratsfrau Christine Ranke-Heck servierte frisch gebackene Waffeln und für die anwesenden Kinder hatte der Weihnachtsmann ein paar Geschenktüten abgegeben. Der Ortsvereinsvorsitzende Angelo Alter konnte an diesem Abend das rote Parteibuch sogar an eine frisch in den Ortsverein eingetretene neue Genossin überreichen und sie im Kreis der Mitglieder willkommen heißen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.