Anzeige

Wild-West im Katharinenhof

Western Dance beim Sommerfest
Hannover: Wülfel | Der Wilde Westen fing gleich hinter der Hildesheimer Straße an. Cowboys und –girls sowie Indianer tummelten sich Anfang August im „Sozialkonzept Seniorenpflegeheim Katharienhof“ in Wülfel und der Speisesaal wurde zum Saloon. Dazu spielte das Duo vom „Evergreen Express" bekannte Country-Songs. „Wild West“ war das große Thema des diesjährigen Sommerfestes des Altenheims. Höhepunkt: Ein stilechter Tanzauftritt der Mitarbeiter mit anschließender Polonäse durch den Saal. Vor dem Haus war ein Grillstand aufgebaut, dort brutzelten Steaks und Würste auf dem Rost. Wegen des doch eher nasskalten, gar nicht so sommerlichen Wetters wurden die Leckereien dann aber im Speisesaal serviert. Hier war es warm, trocken und gemütlich.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.