Anzeige

Hannover 96 - Wir kommen!!!

ermäßigte Karten 96 ./. Hoffenheim
Hannover: AWD Stadion | Herr Kind beanstandet den schlechten Besuch der Heimspiele?
Die heutigen Tageszeitungen steuerten dagegen und boten ermäßigte Karten an und viele, viele kamen.....

Ich war so gegen 10.30 Uhr da = zu spät! Eine etwa 100 m lange Warteschlange stand bereits beim Fanshop im Stadion an. Das waren so gefühlte 100 - 150 Personen. Und interessanterweise wurde die Schlange auch nicht länger oder kürzer - komisch. Oder durften sich erst wieder Interessenten anstellen, wenn die entsprechende Anzahl "abgefertigt" war? Gut das wenigstens Petrus ein 96er ist: die Sonne schien vom blauen Himmel und erwärmte die wartende Menge. Die Stimmung war entsprechend gut und so manche "Dönekens" wurden ausgetauscht: "Gut wäre jetzt ja noch ein Glühwein- und Bratwurststand! Wollen wir dort vorne an der Schlange die Parole ausgeben, dass bereits alle Karten verkauft sind? Dann brauchen wir nicht mehr so lange warten. Naja, wenigstens einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen wir........ usw."
Unverständnis herrschte jedoch darüber, dass bei solch einer Aktion überwiegend nur eine Kasse geöffnet war und der Verkäufer der Fanartikel nur dann und wann mit aushelfen konnte. Hatten die Verantwortlichen nicht mit der Treue der hannoverschen Fans gerechnet?
Auch herrschte die Meinung vor, dass man an dieser Aktion sieht: wenn die Preise etwas runter gingen, würden auch mehr Zuschauer kommen!
Ich freue mich jetzt erst einmal auf die kommenden Spiele!
Sechsundneunzig: wir kommen!
0

Weiterveröffentlichungen:

Hannoversches Wochenblatt | Erschienen am 06.04.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.