Anzeige

Wir haben es satt!

Teilnehmerin verteilte Infos und sammelte im Kükenkostüm für jedes Foto Geld für den Tierschutz
Hannover: Opernplatz | Ca. 2000 Teilnehmer hatten sich heute zu einer niedersachsenweiten Demo in Hannover versammelt. Unter der Devise "Bürger und Bauern für eine neue, faire Agrarpolitik" gab es nach einem Auftakt am Steintor einen Demo-Zug zum Opernplatz. Dort endete die Veranstaltung mit einer Abschlusskundgebung.
Bei der Thematik war es selbstverständlich, dass sich auch die niedersächsischen Grünen, die für eine solche Agrarwende eintreten, mit dabei waren.
Auch Isernhägener Grüne waren vertreten, zumal sie am Dienstag eine eigene Veranstaltung zu diesem Thema vorbereitet haben.

Ein paar Schnappschüsse von diesem Demo-Tag sind hier wiedergegeben.

0
2 Kommentare
4.595
Siegfried Lemke aus Isernhagen | 12.11.2012 | 10:42  
4.595
Siegfried Lemke aus Isernhagen | 09.01.2013 | 17:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.